Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Roompot Beach Villa's Hoek van Holland

Zeekant 125
3151 HW Hoek Van Holland
Südholland
Niederlande
+31 (0)88 160 6100

Reiseinfos

Allgemein

Öffentliche Verkehrsmittel

Hoek van Holland ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. So reist Du einfach und umweltfreundlich zu Deinem Ferienaufenthalt.

Die Metro aan Zee fährt von Rotterdam aus; die Metrolinie B bietet eine direkte Verbindung zwischen der Station Nesselande und Hoekse Strand. So steckst Du direkt die Füße in den Sand.

Kommst Du mit dem Zug? Fahrt zum Bahnhof Alexander, Blaak oder Schiedam Zentrum und umsteigen in die Metrolinie B Richtung Hoek van Holland Strand.

Parken

Am Anreisetag kannst Du vorübergehend auf dem Parkplatz hinter unserer Rezeption parken. Dieser Parkplatz ist nur zum Einchecken und zum Be- und Entladen Deines Gepäcks vorgesehen. Anschließend kann das Auto auf Deinem eigenen, gekennzeichneten Parkplatz abgestellt werden. Dazu mehr beim Einchecken. 

Haustiere

Haustiere sind in einigen Beach Villas erlaubt. Du kannst in diesem Fall maximal 1 Haustier mitnehmen. Pro Haustier wird ein Aufpreis pro Nacht erhoben. Bitte gib bei Deiner Buchung stets an, ob Du ein Haustier mitbringst. Außerdem musst Du Deinen Hund immer an der Leine führen, wenn Du bei den Unterkünften spazieren gehst.

Anreise, Zugang und Einchecken

Anreise

Am Ankunftstag bist Du ab 15:00 Uhr in Deiner Beach Villa herzlich willkommen. Du kannst aber gern schon vorher bei uns einchecken. Möglicherweise ist Deine Beach Villa dann bereits verfügbar.

Liegt Deine Ankunftszeit im Park außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann ruf uns bitte an. Die Rufnummer lautet +31 (0) 88 - 160 61 00.

Tipp: gib in Dein Navigationsgerät die Adresse „Rivierkant" ein, ohne Hausnummer. Dann folge der Straße, bis Du der Servicepoint erreichst.

Servicepoint

Der Servicepoint ist montags bis 18.00 Uhr geöffnet. Wir bieten den Gepäckservice bis 17.45 Uhr an. Freitags ist der Servicepoint bis 20.00 Uhr geöffnet, der Gepäckservice ist bis 19.45 Uhr verfügbar.

Erreichbarkeit

Dieses Ferienhaus steht direkt am Strand. Es gibt einen betonierten Weg zum Strandhaus. Bei Wind kann der Sand aufgewirbelt werden und den Weg bedecken. Das Strandhaus ist über eine Treppe erreichbar. Dies macht dieses Ferienhaus weniger geeignet für Menschen mit Mobilitätsproblemen.

Gepäckservice

Wir helfen Dir gern mit Koffern und anderem Gepäck. Möchtest Du diesen Service nutzen? Bitte gib dies beim Check-in an. Dann sorgen wir dafür, dass das Gepäck (bis zu 2 Koffer/Taschen pro Person) zu Deiner Villa gebracht wird. Auch an Deinem Abreisetag kannst Du diesen Service nutzen. Bitte informiere dann der Servicepoint 1 Tag im Voraus. 

Abreise und administrative Abwicklung

Abreise

Sorge dafür, dass die Beach Villa am Abreisetag um 10:00 Uhr frei ist. So bleibt uns genug Zeit, alles für die nächsten Gäste vorzubereiten. Möchtest Du später abreisen? Dann buchst Du einen späten Check-out. Dies ist nur über der Servicepoint möglich. 

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.