Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regle sämtliche Dinge Deinen Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere Deine Buchung noch bis zu 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

  • Wie storniere ich eine Buchung?

  • Wie sind die Öffnungszeiten des Schwimmbads?

  • Ist die Endreinigung inbegriffen?

  • Ist Bettwäsche vorhanden?

  • Wie und wann erhalte ich die Schlüsselkarte, den Pincode oder den Schlüssel zu meiner Unterkunft?

Alle häufig gestellten Fragen

Kontakt aufnehmen

Hast Du noch eine Frage? Wir helfen Dir gern weiter.

Telefon

Ab 10:00 Uhr kannst Du uns wieder anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande

E-mail Adresse
info@roompot.de

Roompot Service B.V.
K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A

Roompot Recreatie Beheer B.V.
BTW-nummer NL001598739B01
KvK-nummer: 22016130

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.