Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Cape Helius wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 714 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    7.8
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.9
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.9

714 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Oktober 2024
9
Name: Stefanie
Datum: 14 Oktober 2024
Herbstferien im Cape Helius Die Unterkunft und das Familienzimmer waren sehr schön. Das Frühstück war gut, wir hätten uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Was uns nicht gefallen hat, dass das Zimmer /Bad nicht täglich gesaugt/ geputzt wurde. Bei 4 Personen fällt schon etwas Dreck/Staub an, da würden wir uns mehr Sauberkeit wünschen. Die Lage der Unterkunft ist super, um die großen Städte der Niederlande für Tagesausflüge zu erreichen. Auch der Ort selbst hat einiges zu bieten.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Oktober 2024
Immer wieder gerne Waren schon mehrmals hier. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage und Aussicht sind etwas ganz Besonderes. Buchen demnächst für nächstes
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Oktober 2024
Urlaub ohne Stress Sehr nettes Personal wunderschöner Park und wunderschöne Unterkunft.Alles sehr sauber und Hundefreundlich.
10
Name: Flo
Datum: 12 Oktober 2024
Cape Helius Sehr sauberes Haus, wir kommen gerne wieder.
10
Name: Sigrid
Datum: 11 Oktober 2024
Super schöner Aufenthalt Die Erwartungen wurden übertroffen. Alle waren nett und freundlich. Gute Lage
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Oktober 2024
Im Großen und Ganzen in Ordnung Für eine Gruppe von 8 Personen wah deutlich zu wenig Geschirr und Kochtöpfe vorhanden. Ebenso fehlten etwaige Aufhängungen für Handtücher, etc. in den Bädern. Die Sauberkeit in der Allgemeinheit könnte auch deutlich verbessert werden (in den Ecken Haare von vorherigen Besuchern).
7
Name: Anna
Datum: 9 Oktober 2024
Das Haus war geräumig und sauber. Eigener Parkplatz. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Ich war vor 7 Jahren schon mal dort und werde bestimmt nochmals kommen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Oktober 2024
Wir hatten ein schönes, großes Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Vliet. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht besonders. Der Park liegt in der Nähe eines schönen Ortes. Wir haben mit öffentlichen Verkehrsmitteln einen Ausflug nach Rotterdam gemacht und das hat gut geklappt. An der Rezeption bekamen wir gute Antworten auf unsere Fragen.
9
Name: Olaf
Datum: 1 Oktober 2024
Sehr schöner Blick auf den Hafen Ich habe eine große Wohnung im Erdgeschoß mit einer großen Terrasse und einem traumhaften Blick auf den Hafen gebucht. Das Badezimmer war ebenfalls großzügig, die Toilette leider etwas klein. Jedoch wurde dadurch das Urlaubsvergnügen nicht geschmälert. Küche mit Essbereich und Wohnzimmer waren auch großzügig geschnitten. Die Couch hätte für meine Bedürfnisse grösser und bequemer sein dürfen, ansonsten war ich mit der Unterkunft sehr zufrieden. Ich habe hier die nötige Ruhe gefunden, war allerdings auch außerhalb der Ferien dort . An der Rezeption waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und bemüht... Daumen hoch von mir
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 September 2024
Hallo, leider war die Lage vieler Häuser nicht optimal. In meinem Fall lag die Terrasse des Nachbarhauses direkt gegenüber meinem Schlafzimmer, sodass ich alles hören konnte. Besonders störend war, dass bis spät in die Nacht sehr laute Musik gespielt wurde. Es wurde nur dann etwas unternommen, wenn ich mehrmals anrief. Ich hatte jedoch keine Lust, jeden Tag wegen der Lärmbelästigung zu telefonieren. Nach dem vierten Anruf habe ich schließlich aufgegeben. Unsere direkten Nachbarn sowie die schräg gegenüber waren Männergruppen aus Serbien, Rumänien oder ähnlichen Ländern, die tagsüber laut Musik hörten, Alkohol tranken und mitsangen. Grundsätzlich stört mich das persönlich nicht, da ich tief schlafe. Doch für mein Kind war dies ein großes Problem, was die Qualität unseres Urlaubs erheblich beeinträchtigt hat. Ich könnte mir vorstellen, wiederzukommen, wenn mein Kind 13 oder 14 Jahre alt ist – allerdings nur unter der Bedingung, dass ich mir das Haus selbst aussuchen kann.
5
Name: Farhad
Datum: 29 September 2024
8
Name: Frank
Datum: 28 September 2024
Tolle Anlage Sehr saubere Anlage
10
Name: Daniela und Markus
Datum: 27 September 2024
Einfach wunderschön bei jedem Wetter ;-) Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und den angenehmen Aufenthalt! Bis zum nächsten Mal.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 September 2024
Tolles Ferienhaus in Hellevoetsluis Super Ferienhaus, mit eigenem Parkplatz, großer Garten, Kühlschrank mit Gefrierfach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
10
Name: Dorgaten
Datum: 20 September 2024
Unterkunft umgebung Bei der Anreise der Besichtigung des Hauses. Es war dreckiger und sehr abgewohnt. Möbel sollten komplett ausgetauscht werden .. musste Decken kaufen um drauf sitzen zu können .. Esstisch und Stühle sehr abgenutzt .. Die Betten sollten mal getauscht werden, zu weich zum schlafen .Bad wurde die Dusche und Toilette nicht richtig gesäubert dreck und schmutz an der duschwand. Unten die Vorhänge müssten mal getauscht werden .. Nachbar Haus wurde Müll vor die Tür gestellt und hatten Raben in Garten. Leider konnte man vor Ort nicht ins Meer, Schilder Vorort Baden verboten. Spielplatz müsste mal erneuert werden .. Zaun nicht fest schrauben schauten raus Magendarm Gefahr
0
Name: Torsten
Datum: 20 September 2024
Der Park ist sehr schön gelegen und man hat von dort aus eine Menge Ausflugsziele
10
Name: Ilo
Datum: 18 September 2024
Komfort - nicht wirklich Der erste Eindruck bei Ankunft war sehr positiv. Wir hatten uns sehr auf das hübsche Haus gefreut. Die Lage am Hafen ist absolut top. Nun zu den negativen Auffälligkeiten: Zunächst waren die Möbel sehr abgewohnt (ganz besonders die Stühle am Esstisch). Der Teppich im Wohnzimmer war stark verfleckt. Die Küchenausstattung ist mäßig -es fehlen Regale bzw. Ablagemöglichkeiten - die Aufbewahrung des Essgeschirrs stellt eine Herausforderung dar. Sämtliches Geschirr befand sich in einem Unterschrank bis ganz ganz nach hinten gestellt. Man sollte über Auszugsschränke nachdenken. Was uns aber am meisten geekelt hat waren die von uns ständig beobachteten Ratten rund ums Haus. Dies erlaubte uns nicht die Terrassentüren unbeobachtet geöffnet zu lassen, da sich diese sogar bereits auf dem Weg Richtung Wohnung befanden. Der erste Eindruck der Schlafräume war gut, allerdings stellten wir bereits beim Betten beziehen fest, dass die Matratzen allesamt durchgelegen und verschmutzt waren. Die Kopfkissen waren unbrauchbar. Selbst die Möblierung in den oberen Zimmern ist nicht ausreichend. Wo könnten Kinder ihre Spielsachen hinstellen? Müsste alles auf den Boden. Die Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen und am Duschwannenrand war auch etwas Schimmel zu sehen. In den Nachbarhäusern waren wohl Monteure untergebracht, die bereits am frühen Morgen (zwischen 5 und 6 Uhr) lärmten. Positiv zu erwähnen war das Personal an der Rezeption. Auch der getestete Brötchenservice hat nicht geklappt-es standen Brötchen auf der Bestellliste, die es dann bei Abholung gar nicht gab. Eine Lösung fand dann die Dame an der Rezeption. Für den nicht gerade günstigen Mietpreis hätten wir doch etwas mehr Komfort erwartet, zumal das Haus in der Bezeichnung CB Komfort enthält .
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 September 2024
9
Name: Harald
Datum: 18 September 2024
Das 2 Raum Zimmer war sehr schön und mit allem ausgestattet was man benötigt. Es gibt aber 2 Pkt. die uns gestört haben. 1. der Balkon (ansich sehr schön) nur wenn Mieter im 2. Stock sind fällt viel Dreck herunter, das man den Tisch nicht nutzen kann, ohne das Dreck in die Getränke oder das Essen fällt. 2. Die Elektrik im zweiten Zimmer. Nur 2 Steckdosen die hinter einer Pflanze versteckt sind und die Lichtschalter fürs Bad nur vom der Tür zum größeren Zimmer zu bedienen sind.
8
Name: Andreas
Datum: 15 September 2024
Cape Helius-jederzeit wieder - Sehr schöne geschmackvolle Zimmer - Reinigung war immer tadellos - Personal war immer nett und freundlich - die Lage am kleinen Badestrand war super! - jeden Morgen ein Frühstück mit sehr guter Auswahl
9
Name: Lothar
Datum: 13 September 2024
Wir sind rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Cape Helius in Hellevoutluis. Das Zimmer 2-10 war ein Traum mit einer wundervollen Aussicht. Perfekt eingerichtet für meine Frau und mich , sowie den separaten Raum für unsere Tochter. Das Frühstück war ebenfalls perfekt und in einer tollen Räumlichkeit. Alles in allem die volle Punktzahl und wir werden wiederkommen.
10
Name: Sabina
Datum: 10 September 2024
Immer wieder gerne ;) Pro : Die super süßen Häuschen ;)...so lässt es sich lange aushalten ;) Die absolute Ruhe ♡ Schöne Lage, egal ob fürs Spazieren oder Rad fahren. Im Allgemeinen eine gute Ausstattung ( paar Kleinigkeiten haben uns gefehlt...wie z.b.ein Toaster) Bequeme Betten ;) Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr netter Service an der Rezeption und im Restaurant. Kontra: Sauberkeit war gerade noch ok...hätte aber besser sein können. Badezimmer schienen ganz neu zu sein. Viele Bebrauchsspuren am Teppich und den Sessellehnen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen. Danke für die schöne Zeit.
10
Name: Karin
Datum: 9 September 2024
Toller spontaner Kurzurlaub Tolles Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal, ansprechende umgebung
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 September 2024
Die Unterkunft war sehr ansprechend, das gesamte Team war sehr nett.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 September 2024
Sehr schöner Erholungspark Schöne und saubere Unterkunft. Wunderbare Ruhe am Jachthafen. Tolle Restaurants im Ort.
8
Name: Andreas
Datum: 2 September 2024
10
Name: Abdulkader Hindawi
Datum: 1 September 2024
Ich werde meinen Bekannten weiterempfehlen
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Heiko
Datum: 29 August 2024
Leider Enttäuschend! Das Haus war innen in Ordnung auch wenn der Zustand und die Einrichtung weit entfernt von einer Villa waren. Außen allerdings eine Katastrophe. Die Terrassen/Balkone konnten wir ich nutzen weil sie so sehr verschmutzt waren. Auch die Gartenmöbel waren dermaßen dreckig, dass wir sie nicht benutzten konnten. Die Pflanzen waren auch sehr hoch. Es war sehr ärgerlich, da wir viel schönes Wetter hatten und trotzdem die Außenanlagen des Hauses nicht nutzten konnten. Zudem hat es an zwei Balkontüren sehr reingeregnet. Sowas sind wir von Roompot nicht gewohnt. Wir sind seit vielen Jahren Gäste in ihren Parks und jetzt sehr enttäuscht.
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.