Bewertungen

7.6

Der Ferienpark Kustpark Texel wurde durchschnittlich mit 7,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3657 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    7.9
  • Kinderfreundlichkeit
    7.9
  • Zustand
    6.8
  • Servicepoint
    8.1
  • Reinigung
    6.6
  • Ferienunterkunft
    7.1
  • Schwimmbad
    7.4
  • Gastfreundschaft
    8.1

3657 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Nach mehr als 10 Jahren das erste Mal enttäuscht Wir besuchen den Kustpark Texel im Schnitt ein bis zweimal im Jahr. Unsere Art der Unterkunft variiert immer zwischen Ferienhaus und Chalet, abhängig von der Größe der Reisegruppe. Für unseren Aufenthalt am letzten Wochenende haben wir ein Chalet gebucht, da wir nur zu zweit mit Hund gereist sind. Folgendes erwartete uns. Das große Schlafzimmer war nicht bewohnbar, es hat durchdringend nach Schimmel und Feuchtigkeit gerochen. Wir waren ja nur zu zweit und nutzten den kleineren Schlafraum, als wir in diesem die Betten zusammenschoben erwartete uns hinter und unter den Betten ein alles umfassender Teppich aus Schmutz, Abfällen und anderen unliebsamen Überraschungen. Natürlich haben wir diesen beseitigt. Grundsätzlich war das komplette Chalet weit entfernt von sauber. Spinnweben in allen Räumen, fleckige Wände, verdreckte Möbel. Das Licht im Bad flackert und eine der Beleuchtungseinheiten hatte sich bereits in die Zwischendecke verzogen. Der sehr schlechte Zustand zog sich durch die ganze Unterkunft. Sehr schade da wir seit mehr als 10 Jahren zufriedene Kunden bei Roompot waren und uns aufgrund dieser Erfahrung ernsthaft nach Alternativen für unseren Aufenthalt im Februar/März nächsten Jahres umschauen müssen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
es ist soooo schön im Kustpark.. will sofort wieder hin ich fühle mich einfach wohl in den Häusern vom Kustpark... (T4A) der ganze Park ist wunderschön und am liebsten würde ich das Haus gar nicht verlassen (Scherz) der Wald ist in der Nähe, man kann tolle Fahrradtouren starten. de Koog in der Nähe, einfach zum abschalten, egal ob nur ein Wochenende oder zum Urlaub
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Kustpark Texel Herbst 2024 Erfahrungen entsprachen voll den Erfahungen der Vorjahre
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Nur zum Teil ok.. Bisher Warenwirtschaft mit den Unterkünften in Roompot Parks zufrieden. Dieses Mal jedoch sehr enttäuscht. Die Sauberkeit im Chalet war nicht in Ordnung. Für uns als Rentner und ältere Menschen ist der Transport der Koffer mit den vorhandenen Ziehkarren nicht möglich. Sie sollten den Transport mit den Elektrowagen des Parks anbieten. Eine ausführliche Mail an die Geschäftsleitung folgt.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Ein wenig vermüllt... Wir hatten in den letzten Jahren mehrere Aufenthalte im Kustpark, diesmal ein anderes Haus als bisher, jedoch dieselbe Kategorie. Dieses Haus war spartanischer eingerichtet, weniger gemütliche dekorative Elemente. Sauber waren die Häuser nie, jedoch dieses Mal in Punkto Schmutz unubertroffen... Neben einem schmutzigen und sandigen Boden und verschimmelten Mülleimedeckel, fanden wir unter Sofa, Betten und in diversen Ecken u.a. einen Socken, eine Plastikflasche, eine Spülbürste und Halloweendeko..... Das Haus wurde nicht grundgereinigt, was wir ja mitbezahlen! Wir waren leider erst abends angekommen, sonst hätten wir um eine Reinigung gebeten, stattdessen haben wir ersteinmal selber das Haus geputzt, was kein schöner Urlaubsbeginn ist!
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
Kurzurlaub auf Texel im Kustpark Sehr netter Empfang und gute Beratung !
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
Kunstpark Texel Wir waren erstaunt über die Sauberkeit im Park. Das Haus war gut eingerichtet bis auf die einzel Betten die waren echt unbequem aber zum schlafen hat es ja gereicht . Haus Nr 220 war sauber und gut gereinigt bis auf ein Holz Splitter unter dem Ofen war nichts zu beanstanden (wegen unserer Tochter und Hunden ) Die Spielplätze waren für unsere 3.jährige toll besonders direkt vor der haustür.wir würden wieder buchen . Vielleicht schon nächstes Jahr . LG
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024
Es hat uns gut gefallen, war nur zu kurz
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 November 2024
Die Angestellten waren super nett,wir waren sehr zufrieden, schade war das wir nur Montag im Restaurant essen konnten Dienstag , MIttwoch , Donnerstag war geschlossen.
9
Name: Rüdiger
Datum: 8 November 2024
Richter Wir sind wiedholungstäter , also nicht zum ersten Mal bei Ihnen. Es war wie immer sehr schön. Die nächste Woche ist Anfang 2025 geplant.
10
Name: Nicole
Datum: 8 November 2024
Komme gerne wieder :-) Schöner Park, die Häuser stehen recht nah beinander, parken kann man direkt am Haus. Mir gefällt es gut bei euch.
9
Name: HaJo
Datum: 8 November 2024
Im Prinzip alles soweit i.O: Es fehlen aber Ablagefächer ( Böden in den Schränken ) und Haken für die Handtücher ( Badezimmer / Küche ) Ausserdem sollte man mal die Elektrik im Bereich der Küche überprüfen. ( Nicht gerade VDE gerecht ) Haus 403 ! Einbau der Zusatzlampe !!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Sauberkeit Ich fand es schade, das das Chalet so dreckig war. Von der Einrichtung sind es echt schöne Chalet, aber wenn ich noch Essens Reste vom vormieter im Spülbecken finde und wenn ich in die Toilette schaue und die nicht sauber ist , das geht gar nicht. Die Fußböden waren voller Sand und zum Teil lagen sogar noch Muscheln auf dem Boden. Der Stoff vom Sessel war voll dreckig und das Leder war am blättern. Die Fronten der Küche waren dreckig. Als ich das Chalet dann sauber gemacht habe, fühlten wir uns wohl. Das kann aber nicht sein, das man erst das Chalet reinigen muss, um sich da wohl zu fühlen und ich dann auch noch 69€ für die endreingung bezahlen muss. Echt schade
8
Name: Stefan
Datum: 4 November 2024
Sonniges Wochenende am Meer Ferienhaus war sehr schön und gut gelegen um zum Meer oder de Koog zu gehen. Tolle Insel mit vielen Möglichkeiten
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Schöner Urlaubsort Sehr schöne Gegend, großes Haus, viel Platz, Strand schnell Zufluss erreichbar, ruhiges Gegend
10
Name: Caro
Datum: 3 November 2024
Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt und dem Bungalow. Die Ausstattung der Häuser könnte gerne etwas erweitert werden. ( es gab z. B. leider keinen Fön und keinen Toaster) Der Strand und De Koog sind zu Fuß erreichbar und auch im Park und der direkten Umgebung kann man sich gut bewegen..
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 November 2024
Alles super bis auf Zustand im Haus. Heizung funktionierte nicht gut. Es war sehr dunkel. Im Bad kein Licht, wurde trotz Nachfrage nicht behoben. Herd funktionierte nicht vollständig, wurde behoben. Lage super und Angebot auch.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 November 2024
Sauberkeit im Chalet sehr schlecht. Einrichtung renovierungsbedürftig
5
Name: Elisabeth
Datum: 2 November 2024
Schöne, einfache und zweckmäßige Bungalows Der Zugang zu den Bungalows ist durch den Pinncode einfacher geworden. Insgesamt sind wir mit den Bungalows und den Einrichtungen, wie Schwimmbad, Bistro und dem freundlichen Personal sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Durch die Lage, direkt am Wald, ist es praktisch und einfach mit dem Hund Gassi zu gehen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 Oktober 2024
Aufenthalt als Läufer Toll war das Haus mit Infrarotsauna. Wir hätten nicht gedacht, dass man so schwitzt. Der Whirlpool im Hallenbad könnte wärmer sein.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 Oktober 2024
Super schöner Park Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Park ist sehr schön und zentral am Ort/Strand gelegen. Einfach zum wohlfühlen für die ganze Familie.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Oktober 2024
Das geht viel besser Wir waren zuvor in Ameland, dort erhebliche besserer Zustand des Hauses. Auf Texel völlig lieblos und alt, im Bad Schimmel.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Oktober 2024
Ladesäule für das E-Auto am Haus hat nicht mit meiner Ladekarte funktioniert. Ich dachte es funktioniert ohne Karte und ist im Preis inbegriffen. Fenstergriffe und Terrassentären waren nicht intuitiv bedienbar. Eine Anleitung wäre hilfreich gewesen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Oktober 2024
10
Name: Andreas
Datum: 27 Oktober 2024
2024 Texel die Zweite Wir sind diese Jahr schon, dass zweite mal auf Texel gewesen und wir hatten wirklich sehr viel schöne Tage vor Ort. Der Park ist wirklich schön. Wir kommen gerne in den nächsten Jahren wieder.
10
Name: Thomas
Datum: 27 Oktober 2024
Entspannter Urlaub auf Texel Ich war sehr zufrieden, wir hatten einen schönen Urlaub mit den Kindern auf Texel. Die Spielplätze und das Hallenbad waren sehr gepflegt und es gab sehr viele Angebote zum Spielen und Toben.
8
Name: Katja
Datum: 27 Oktober 2024
Herbsturlaub mit Kindern und Hund Bei Ankunft im Haus, lag noch die Schmutzwäsche im Vorgarten. Der Staubsauger lag im Haus quer, leider war das Haus nicht so sauber… überall Spinnenweben und Staub. Der Kamin war nicht sauber. Leider haben wir nur einen Schlüssel erhalten, was etwas umständlich war! Ausstattung war aber ok, Größe des Hauses war super!
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
Texelurlaub mit Hund Haus in Ordnung, Lage ist gut, Qualität der Betten ok, Bettdecken zu dünn, erneuern wäre schön. Einrichtung der Küche ok, aber nicht so gut wie angepriesen., Wenig Platz zum Abstellen von Dingen und zum Unterbringen von Bekleidung. Öffnungszeiten der Sauna sehr negativ.Wlan funktionierte sehr gut. Fazit: Haus ok, aber Preis - Leistung nicht ausgewogen.
7
Name: Sari
Datum: 27 Oktober 2024
Durchwachsener Eindruck Wir sind nun zum 3.mal im Kustpark Texel gewesen. 2022 hatten wir einen Bungalow und hatten damals schon Sachen bemängelt (Geruch nach Schimmel, Feuchtigkeit). Der Boden war kaputt und wurde direkt repariert, was wir als sehr positiv empfunden haben. 2023 waren wir in einem Haus und fanden es super. Jetzt, 2024 waren wir aufgrund des preislich guten Angebots wieder in einem Bungalow und mussten feststellen, dass anscheinend alle Bungalows nach Geuchtigkeit/Schimmel riechen. Denn auch unsere Freunde in einem separaten Bungalow haben dies sofort erwähnt, ohne daß wir vorher etwas gesagt haben. Noch einmal werden wir keinen Bungalow mieten und können es auch keinem empfehlen. Die Häuser sind uns oftmals zu teuer. Schade, denn wir lieben den Kustpark, die Lage, die Freundlichkeit... Die Türen hatten alle einen Spalt und waren nicht komplett verschlossen, Spinnenwebe waren in sämtlichen Ecken und Schränke mit Flecken. Machen Sie mal den Schlafzimmerschrank auf und riechen. Es ist extrem und dass muss jeder riechen. Wir sind diesmal leider enttäuscht, denn wir dachten beim ersten Mal war es eine Ausnahme.
6

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.