Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Roompot Park De Peel
Reiseinfos
Allgemein
Parken
Unser Park ist autofrei, auch am An- und Abreisetag. Leider kannst Du daher Dein Gepäck nicht an der Unterkunft ausladen. Bei Deiner Ankunft parkst Du Dein Auto auf einem der 3 Parkplätze. Dort stehen Gepäckwagen bereit, um Dein Gepäck vom Auto zur Unterkunft und umgekehrt zu transportieren. Bitte stelle den Gepäckwagen nach Gebrauch wieder auf den entsprechenden Parkplatz, damit auch andere Gäste ihn benutzen können.
Auf dem Parkplan kannst Du sehen, welcher Parkplatz sich am nächsten zu Deiner Unterkunft befindet.
Personen mit Körperbehinderung
Ferienunterkunft Typ Chalet 4M hat einen eigenen Parkplatz neben dem Haus.
Haustiere
Nicht in allen Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Vergiss deshalb nicht, Dein Haustier bei der Buchung zu erwähnen.
Besucher
Familie oder Freunde können Dich gerne im Park besuchen. Bleibt jemand über Nacht? Dann muss sich diese Person am Servicepoint anmelden.
WLAN
Der Park verfügt über kostenloses WiFi. Der Login-Code für WiFi befindet sich außen am Küchenschrank.
Anreise, Zugang und Einchecken
Anreise
Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen. Wirst Du wahrscheinlich außerhalb der Öffnungszeiten des Servicepoints ankommen, melde Dich rechtzeitig über die Nummer 0031 (0)493 312 221 an. Wann der Servicepoint geöffnet ist, erfährst Du unter Öffnungszeiten.
Zugang zu Deiner Ferienunterunft
Am Servicepoint bekommst Du den Schlüssel für Deine Ferienunterkunft. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für Deinen Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du den entsprechenden Betrag vor Ort zahlen. Die Zahlung kann per Bankkarte, VISA, Mastercard oder in bar erfolgen.
Abreise und administrative Abwicklung
Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen
Natürlich hinterlässt du die Ferienunterkunft ordentlich. Du musst keine Endreinigung vornehmen; diese wird von uns übernommen.BitteerledigevorDeinerAbreisedasFolgende:
- Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
- Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die Du in der Ferienunterkunft ablegst.
- Entsorge den Abfall getrennt an der Entsorgungsstation.
- Lade den Geschirrspüler aus.
- Sauge die Böden.
- Leere und fege den Kamin aus, falls vorhanden.
Abreise
Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr.
Rückerstattung der Kaution
Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen