Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Cuber Veluwe

Krimweg 140c
7351 TM Hoenderloo
Gelderland
Niederlande

Reiseinfos

Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreibe Cuber eine E-Mail.

Vorbereiten & parken

Cuber-App

Die App Cuber hilft Dir bei Deinem Aufenthalt mit vielen praktischen und angenehmen Dingen. Mit der App öffnest Du die Tür, leihst Du dir ein Fahrrad aus und bekommst Du Empfehlungen für die Umgebung. Die App ist im App Store und über Google Play erhältlich. Lade die App vor Deinem Aufenthalt, dann gehst Du gut vorbereitet auf Reisen. Es gibt ein Team von lokalen Guides, die Dir als persönliche Assistenten digital zur Verfügung stehen und dafür sorgen, dass Du nichts verpasst. Sie sind täglich zwischen 9 Uhr und 21 Uhr per Chat erreichbar. Die Guides sprechen Niederländisch und Englisch.

Parken

Cuber Veluwe ist ein autofreier Park. Du kannst Dein Auto auf dem zentralen Parkplatz beim Eingang des Parks abstellen. Um Dein Gepäck zu Deiner Ferienunterkunft zu bringen, stehen Gepäckwagen bereit. Fährst Du ein Elektroauto? Dann kannst Du die Aufladestation am Bungalowpark Hoenderloo, der sich neben dem Cuber Veluwe befindet, nutzen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Ankommen & Bleiben

WiFi-Code

Jede Suite bietet gratis WiFi-Zugang.

Grillen

Aufgrund des Brandschutzes darf nur ein elektrischer Grill verwendet werden.

Ankunft, Zugang, Einchecken

Ankunft

Im Cuber Veluwe können Sie an jedem beliebigen Tag anreisen. Ab 15.00 Uhr lässt sich die Tür der Outdoor Suite mithilfe der Cuber-App öffnen.

Zugang zu Deiner Ferienunterkunft

Um Zugang zu Deiner Ferienunterkunft zu erhalten, verwendest Du die Cuber-App. Durch das erste Öffnen der Tür über die App bist Du eingecheckt. Dies erfolgt digital über die App, es gibt kein Servicepoint, an der Du Dich melden musst.

Haustiere

Der Park und die Outdoor Suites sind haustierfrei. Das heißt, dass Du Dein Haustier nicht mitbringen darfst.

Abreise & administrative Abwicklung

Auschecken

Achte darauf, dass Du die Outdoor Suite bis spätestens 11.00 Uhr verlässt. Danach ist es nicht mehr möglich, die Tür mit der App zu öffnen.

Kaution

Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.