Sonstiges

    Sonstiges

    • Ich habe in der Ferienunterkunft noch etwas vergessen, was tun?

    • Ich habe meine Schlüsselkarte verloren. Was muss ich tun?

    • Ich habe im Urlaub etwas verloren. Wo kann ich mich nach Fundsachen erkundigen?

    • Ich habe versehentlich etwas aus dem Ferienhaus mitgenommen. Wohin kann ich es zurücksenden?

    • Gibt es noch mehr Fotos von den Ferienunterkünften?

    • Verfügt Roompot über geeignete Ferienunterkünfte für Menschen mit Behinderung?

    • Kann ich veranlassen, dass meine Ferienunterkunft einer besonderen Kontrolle im Hinblick auf Allergien unterzogen wird?

    • Wo finde ich Informationen zum Thermalbad in Arcen?

    • Was ist das Mindestalter für das Thermalbad Arcen?

    • Wo kann ich Koos Artikel kaufen?

    • Bietet Roompot auch Geschenkgutscheine an?

    • Gibt auch besonders kinderfreundliche Ferienunterkünfte?

    • Wie kann ich meinen Roompot Geschenkgutschein einlösen?

    • Wie kann ich mich über aktuelle Angebote und Last Minutes informieren?

    • In welchen Parks kann ich eine Kinderparty veranstalten?

    • Kann ich einen Saisonplatz buchen?

    • Gibt es Parks ohne Feuerwerk?

    • Darf ich Feuerwerk zünden?

    • Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Roompot?

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.