Anreise & Aufenthalt

    An- und Abreise

    • Wie und wann erhalte ich den Pincode, die Schlüsselkarte oder den Schlüssel zu meiner Unterkunft?

    • Ist es möglich an einem anderen Tag anzureisen als online angegeben?

    • Kann ich am Tag meiner Anreise und Abreise die Einrichtungen des Parks nutzen?

    • Wie funktioniert die Kennzeichenerkennung an der Schranke?

    • Wo checke ich ein, wenn der Servicepoint geschlossen ist?

    • Darfst Du einchecken, wenn Du nicht die hauptbuchende Person bist?

    • Meine Keycard funktioniert nicht; was muss ich jetzt tun?

    • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

    • Bis wie viel Uhr ist mein Stellplatz verfügbar?

    • Was sollte ich tun, wenn ich später als erwartet ankomme?

    • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

    • Wo gebe ich meine Keycard oder meine Schlüssel ab, wenn der Servicepoint geschlossen ist?

    • Meine PIN-Code funktioniert nicht; was muss ich jetzt tun?

    • Wann erfahre ich die Nummer meiner Ferienunterkunft?

    • Wo finde ich die Wegbeschreibung zum Ferienpark?

    • Wo finde ich die Kontaktdaten des Parks?

    Während Ihres Aufenthalts

    • Was ist in meiner Ferienunterkunft vorhanden?

    • Welche TV-Sender sind in den Ferienhäusern verfügbar?

    • Welche Art von Betten befindet sich in meiner Ferienunterkunft?

    • Wo finde ich während meines Aufenthalts wichtige Telefonnummern?

    • Wo finde ich die Gebrauchsanweisungen von Geräten in meiner Ferienunterkunft?

    • Steht in meinem Ferienunterkunft gratis WiFi zur Verfügung?

    • Gibt es bei allen Ferienunterkünfte Parkmöglichkeiten?

    • Kann mein Haustier mit mir in den Urlaub fahren?

    • Kann ich mein Haustier in ein anderes Land mitnehmen?

    • Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind in meinem Ferienhaus erlaubt?

    • Was sind die zusätzlichen Kosten für das Mitbringen eines Haustieres?

    • Wie viele Personen dürfen maximal in meiner Ferienunterkunft wohnen?

    • Während meines Aufenthalts verändert sich die Personenzahl – was muss ich tun?

    • Darf ich während meines Aufenthalts grillen?

    • Darf ich während meines Aufenthalts Besuch empfangen?

    • Kann ich einen Grill mieten?

    • Darf ich einen Feuerkorb benutzen?

    • Ich möchte während meines Aufenthalts ein Raclette-Menü zubereiten. Ist dies möglich?

    • Gibt in meiner Ferienunterkunft eine Klimaanlage?

    • Kann ich ein Reisekinderbett dazu buchen?

    • Wie viel Ampere sind auf meinem Campingplatz verfügbar?

    Digitalen Schlüssel

    • Kann ich meine Unterkunft mit dem digitalen Schlüssel öffnen?

    • Wie benutze ich den digitalen Schlüssel?

    • Ich schaffe es nicht, die Tür mit dem digitalen Schlüssel zu öffnen, was soll ich jetzt tun?

    • Kann ich den digitalen Schlüssel mit meiner Reisegesellschaft teilen?

    • Ist es sicher, die Tür über die App zu öffnen?

    • Wie kann ich die Tür wieder abschließen?

    • Ich habe kein Internet-Paket für mein Handy, was nun?

    • Wenn ich den digitalen Schlüssel verwende, wird mir ständig mein Pincode angezeigt. Was ist das Problem?

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

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Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.