Buchung

    Ich möchte buchen

    • Wie funktioniert die Onlinebuchung?

    • Ist meine online getätigte Buchung verbindlich?

    • Ab welchem Alter darf ich buchen?

    • Bis wann kann ich eine Ferienunterkunft buchen?

    • Welche Kosten werden zusätzlich zum Mietpreis berechnet?

    • Was ist eine Sonderwunschbuchung?

    • Ist es möglich, eine spezifische Nummer eines Ferienhauses oder Campingplatzes zu buchen?

    • Kann ich als Sonderwunsch eine Nichtraucherunterkunft oder ein Haus buchen, in dem Haustiere nicht erlaubt sind?

    • Kann ich, nachdem ich meine Buchung getätigt habe, noch Extras hinzubuchen?

    • Warum kann ich keinen Hund oder anderes Haustier bei der Buchung mit anmelden?

    • Kann ich mehrere Ferienunterkünfte gleichzeitig buchen?

    • Wo finde ich eine Inventarliste von meinem Ferienhaus?

    • Über die Website kann ich leider keine Buchung mit der CampingCard ACSI tätigen. Wie kann ich dennoch buchen?

    • Wie sind die Regeln für Assistenzhunde?

    • Verfügt Roompot über geeignete Ferienunterkünfte für Menschen mit Behinderung?

    • Wie buche ich für einen längeren Zeitraum?

    Ich habe gebucht

    • Ich habe eine Kurzwoche und ein Wochenende hintereinander gebucht. Kann ich für beide Buchungen dieselbe Ferienunterkunft bekommen?

    • Kann ich meine Buchung auf eine andere Person übertragen?

    • Die von mir gebuchte Ferienunterkunft ist günstiger geworden. Gilt dieser neue Preis auch für mich?

    • Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?

    • Ich habe keine Bestätigung für meine Buchung erhalten, was nun?

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.