Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Noordzee Résidence Cadzand-Bad wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4376 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.6
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.8

4376 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Uns gefällt es, dass wir uns trotz der vielen Nachbarn im Park, dank der üppig angelegten Grünfläche, gut im Garten des Ferienhauses erholen können. Die kurzen Wege zum wunderschönem Strand, Ausstattung der Häuser, sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter im Park überzeugen uns ebenfalls.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Sehr schöner Park Der Park ist wunderschön angelegt. Das Haus hat alles was man für einen Urlaub an der Nordaee braucht. Einkaufsmöglichkeiten, Stand und Restaurant sind fußläufig erreichbar und es sind kurze Autostrecken zu tollen Städten in Holland und Belgien. Der Personal ist vorbildlich freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wiederkommen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Schöner Ferienpark, leider kalte Häuser. Der Park ist sehr schön angelegt, die Häuser lassen sich aber im November nicht gut heizen und sind immer fußkalt.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
Alles wieder toll, Kleinigkeiten, die man aber vor Ort klären kann und konnte. Waren jetzt 6, 7 mal da, das sagt alles aus. Vielen Dank
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
Schöne Anlage welche in die Jahre gekommen ist Villa 70 Innen im Haus war die Einrichtung nicht wirklich modern/neu eher in die Jahre gekommen. - Die Tapten war auf vielen Stellen kaputt - Gardienen sind schmutzig - Der Dunstabzug von der Küche war sehr fettig - Die Treppe ist wirklich nichts für ältere Personen und auch nicht für Kinder da sie viel zu steil und eng ist - Die Heizungen gingen oben im ersten Stock in der Nacht immer aus, dadurch war es immer sehr Kalt - Im Badezimmer ist Schimmel in den Dichtungen von der Dusche und auch im Rahmen des Spiegels - Im ganzen Haus hört man alles aus den anderen Zimmern, z.B. wenn jemand auf die Toilette geht wird man aus dem Schlaf gerissen da dies sehr viel Lärm macht. Mit Kleinkindern ist dies nicht sehr praktisch wenn diese Schlafen sollen und man doch alles mit bekommt - Die Lampen im Haus sind nicht sehr angenehm, sie blenden mehr als sie ein schönes gemütliches Ambiente machen - Der Stellplatz für das Auto vor der Tür ist zimmlich kurz und eng
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
Unser Aufeinthalt dort hat Tradition Ich habe mich gefreut, dass die Bettwäsche inklusive war, was sonst nicht der Fall ist.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
Erholsame Woche am Strand im November Park war super, tolle sehr gepflegte Anlage. Nach langen Spaziergängen mit den Hunden am Strand haben wir täglich die Infrarot-Kabine verwendet. Essen im Resto war sehr empfehlenswert. Supermarkt hat alles was man braucht.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
perfekte Urlaubswoche Wir hatten 30 Hochzeitstag und haben ein Getränk spendiert bekommen. Dank besonders nettem Personal. Das Roompot Gelände überzeugt durch Sauberkeit und Wegestruktur.
9
Name: Alex
Datum: 11 November 2024
Unser doch positiver Aufenthalt
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024
Wir hatten Probleme mit der Sauberkeit der Unterkunft. Der Staubsauger den wir nutzen um die Fussmatten ( dick bedeckt vom langen Haaren) zu renigen, war durch eine extreme Verstopfung ( dicke Haarbüschel ) unbrauchbar. Wir haben das mit 2 Damen vom Reinigungsteam lösen können, aber ich verstehe echt nicht das dies nicht vorher aufgegfallen ist. Leider haben wir auch am Abreisetag aus den von uns nicht genutzten 2 Schlafzimmern beim durch kehren jede Menge Dreck gfunden. So etwas ist mir in den zahlreichen vorangegangen Roompot Aufenthalten nicht passiert.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024
10
Name: Anna
Datum: 11 November 2024
T hoge Duyn 2 Es war wie immer sehr schön. Einzig und alleine an der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Bis jetzt bei jedem Aufenthalt waren die Türen der Toilette sehr verschmiert und auch die Fliesen. Und die Regale sehr verstaubt. Wir haben uns wohl gefühlt und die Hunde auch. Danke für die tollen Urlaube bis jetzt ☺️
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024
Hundeurlaub in Cadzand Bad Die Unterkunft war sehr sauber und modern.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 November 2024
Super schöner Aufenthalt Traumhafte Umgebung, kurze Entfernung zum Strand, schöner Ferienpark, sehr schönes Ferienhaus.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 November 2024
Toller Park mit leichten Abstrichen Die Einrichtung des Hauses war gewohnt gut.Leider war das Haus nicht sauber.Seifenflecken im Badezimmer,Toilette nicht sauber,Brotkrümmel auf den Küchenstühlen,Schmutzkrümmel unter dem Sideboard,Sandiger Boden,Spülmaschiene nicht leer.Bei reklamation an der Rezeption welche sehr freundlich war wurden die gröbsten Mängel behoben zurück blieb aber weiterhin der Eindruck eines Hauses was nur notdürftig gesäubert wurde.
6
Name: Klaus Nikolaus
Datum: 9 November 2024
Insgesamt sehr gut - wie immer ! Es waren keine Küchentücher/Geschirrtücher mehr im Handtuchpaket und keine Waschlotionsproben/Rituals. Sonst war alles sehr gut wie immer.
9
Name: Sofia
Datum: 9 November 2024
Sauberkeit im Haus - jedes Jahr ein Thema :( !! Wir waren nicht das erste mal in diesem Park, und jedesmal mußten wir die Sauberkeit des Hauses reklamieren. Das Haus diesesmal war offensichtlich schon länger nicht benutzt?? Soviele Spinnweben überall, sogar unten in der Toilette neben dem Waschbecken!! Meiner Meinung nach war dieses Haus kaum, wenn überhaupt gereinigt worden!. Leider ist es jährlich die Erfahrung gewesen! Also waren wir mit Putzutensilien darauf vorbereitet. :( Wofür die Endreinigung bezahlt wird ist definitiv fraglich. Das Restaurant hatte geschlossen (nur an An/Abreisetagen geöffnet, Koos war ebenfall nur sehr wenig da, alles in allem sehr enttäuschend!
7
Name: Michael
Datum: 8 November 2024
Gute Lage, direkt am Meer Die Unterkunft war sehr gut gelegen und es war sauber und gepflegt. Der Park liegt nur wenige Schritte von der Nordsee entfernt. Es gibt einige Geschäfte und auch mehrere Strandlokale. Wir waren schon öfter dort.
10
Name: Jacqueline
Datum: 8 November 2024
Wunderschöner Park, nur zu empfehlen ! Wir waren von den Bildern der Internetseite schon sehr angetan. Doch was wir dann vor Ort sahen. War einfach nur WUNDERSCHÖN! Wir waren schon einige Roompot Parks anschauen, aber dieser hat uns umgehauen! Schon alleine der angelegte See mit den Brücken & den kleinen Böotchen, ein Traum!
10
Name: Chris
Datum: 8 November 2024
Ein harmonischer Ort Das Haus war renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind gut! Der Handwerker kam sofort um einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren!! Danke! Die Küchenausstattung könnte allerdings verbessert werden: tiefe Teller, große Löffel und Gabeln und scharfe Messer! Im Erdgeschoss könnte alles barrierefreie sein-auch das Bad und WC, damit Menschen mit Mobilitätseinschränkungen bequemer dort wohnen! Die Mitarbeiter im Service Point sind wie immer SEHR freundlich 👍👏
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 November 2024
Leider war unser Haus am Anreisetag nicht gereinigt. Um 19 Uhr war das Haus dann bezugsfertig. Ein Begrüßungsschreiben haben wir nie erhalten. Nur Gutscheine für das Restaurant. Leider hat man uns nicht gesagt dass das Restaurant von Di. - Do. geschlossen ist. Somit konnten wir die Gutscheine nicht einlösen.
7
Name: Heinrich
Datum: 7 November 2024
Es war glaube ich unser dritter Aufenthalt bei Ihnen. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Dies betrifft die Anlage und vor allen Dingen die Unterkünfte und der gute Service. Sauberkeit und Ruhe. Wir kommen wieder!
10
Name: Bernhard
Datum: 6 November 2024
Aufenthalt rund um gelungen Die Lage des Parks zum Strand ist sehr gut. Je nach Lage des Hauses nur 5 Minten bis zum Strand. Auf dem Weg liegt die kleine aber feine Einkaufsstraße des Ortes. Hier gibt es auch eine Eisdiele und eine gute Pizzaria
9
Name: Volker
Datum: 6 November 2024
Erwartungen erfüllt Schönes großes Haus, saubere Anlage, digitaler Zugang, kontaktloses Einchecken, freundliches Personal
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 November 2024
Schöner Park mit ein paar Optimierungsvorschlägen Das Haus war grundsätzlich schön, der Park auch. An der Sauberkeit mangelte es jedoch und das Wasser war beim Duschen nicht immer warm, der Wasserdruck aus dem Duschkopf in einem der Bäder mangelhaft.Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 November 2024
Unser Haus (16 er war im Gegensatz zu unseren letzten Aufenthalten in den Parade Häusern sehr unsauber und nicht zu vergleichen mit der Schönheit und Helligkeit in Parade
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Schöne ruhige Woche.
8
Name: Kathrin
Datum: 4 November 2024
Magic Dinner Show Das Magic Dinner war leider eine große Enttäuschung. Der Nachtisch ( Schoko Kuchen) war noch halb gefroren. Die „ Magic Show“ war nur für ganz kleine Kinder geeignet, obwohl es für Kinder und Erwachsene ausgeschrieben war. Man hätte dies im Vorhinein so klar sagen müssen, dann hätten wir den Abend nicht gebucht. Für unseren fast 11- jährigen Sohn war es absolut ungeeignet und für uns Erwachsene erst recht. Die Dame war unserer Meinung nach sehr schlecht. Man konnte sie weiter hinten im Restaurant so gut wie nicht verstehen. Die Tricks waren sehr einfach und es war eher für Kinder bis vielleicht 6 Jahren ausgelegt. Wir haben uns sehr geärgert , dafür Geld ausgegeben zu haben.
8
Name: Bernd
Datum: 4 November 2024
Angenehmer Aufenthalt mit Einschränkungen bei der Sauberkeit des Hauses Wir hatten bei Übernahme des Hauses sehr viele Spinnen und Staubflusen im Haus, die wir selbst beseitigt haben. Und es hat im ganzen Haus sehr stark nach Fisch gerochen. Das sollte bei einer vorherigen Reinigung nicht passieren. In der Küche hat es teilweise an einigen Utensilien gefehlt, wie z.B. ein Rührlöffel. Das Haus war sonst jedoch ansprechend eingerichtet und wir haben uns nach dem ersten schlechten Eindruck bei der Übernahme wohlgefühlt.
8

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.