Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Noordzee Résidence Cadzand-Bad wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4350 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.5
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.8

4350 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Schöne gepflegte Unterkunft sehr freundliches und hilfsbereite Personal
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Zu gut für Kurzaufenthalte Einfacher Check-in/-out, alles sauber, vielfältiges Angebot für Kinder, hundefreundlich, schneller Service zur Problemlösung
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Wunderschöner Ferienpark Die Mitarbeitenden im Park sind ausnehmend freundlich und zugewandt. Service wird groß geschrieben. Der Park ist sehr schön angelegt, unglaublich gut durchdacht und sehr gepflegt. Die Häuser sind geschmackvoll eingerichtet und alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht, ist vorhanden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Sehr schönes Haus mit Punktabzug in der Sauberkeit Sehr schöner Park. Ferienhaus gut ausgestattet, entsprach der Beschreibung. An der Sauberkeit der Ferienhäuser bei Ankunft sollte gearbeitet werden!
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Rundum zufrieden Werde das Resort wieder buchen Es gab nichts zu beanstanden
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
9
Name: Denis
Datum: 16 September 2024
Immer wieder schön dort Freundliches Personal Schöner Park Schönes Haus Ist unser 3 Urlaub in dem Park gewesen
9
Name: Andrea
Datum: 15 September 2024
Herrlicher Urlaub! Ein herrlicher Park, Strandnah, tolle Häuser, mit teils eingezäunten Gärten. Herrlich für den Hund. Das Restaurant ist klasse. Super Speisen. Nur die Öffnungszeiten waren nicht gut. Um 20 Uhr gab es kein Essen mehr….
10
Name: Frank
Datum: 15 September 2024
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 September 2024
Immer wieder gerne Wir waren wie immer sehr zufrieden bei euch. Es gab ein paar Dinge die uns dieses mal nicht so gefallen haben: - dass man erst ab 16:00 Uhr ein hecken kann und die Putzfrau dann doch noch nicht fertig war. Ausserdem lag im Badezimmer noch ein benutztes Handtuch auf dem Boden, Kinderschuhe im Schlafzimmer unter dem Schrank, Wäsche im Trockner, das Geschir in der Küche war ziemlich schmitzig,…dies zeigte uns dass der Putzvorgang nicht wirklich überall statt fand. - wir haben uns auf den Abstellraum für die Fahrräder verlassen, da wir 3 Räder mirgebracht haben. Leider war der Abstellraum voll mit privaten Dingen und Kissen von den Außenmöbel und gar kein Platz für unsere Fahrräder (obwohl es in der Hausbeschreibung angegeben war). Der Rest war für uns wie erwartet in Ordnung.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 September 2024
Es war ein schöner Urlaub Das Haus und das Grundstück waren sauber und gepflegt. Gefehlt haben mir ein Spiegel auf der Toilette bzw im Schlafzimmer (um bei mehreren Personen ausweichen zu können). Auch wäre eine Ablage im Schlafzimmer wünschenswert gewesen. Die Stiege ins Obergeschoss war für unsere ältere Mitreisende eine echte Herausforderung. Im behindertengerechten Badezimmer wäre eine Abtrennung bzw duschvorhang schön gewesen, damit nicht immer das ganze Zimmer nass wird. Ansonsten war das Haus mit allem notwendigen ausgestattet.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 September 2024
Leider unsaubere Unterkunft angetroffen Das Haus war nicht sauber. - Die Ecken waren überall dreckig - Die Decken voller Spinnen und Spinnennetze - Die Toiletten stanken extrem nach Urin und waren nicht richtig sauber. - Die Kaffeemaschine war von innen total verschimmelt, was schon gesundheitlich schon sehr grenzwertig war. - für eine so teure „Luxusunterkunft“ leider sehr unzufrieden
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 September 2024
Septemberurlaub Tolle Unterkunft, Strandnah, sehr hundefreundlich, Centrum-Nähe, alles fußläufig erreichbar
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 September 2024
Sehr nette Angestellte die immer hilfsbereit waren Tolles Check in
10
Name: Marion
Datum: 10 September 2024
Aufenthalten Es gab keine schränke in den Zimmern für die Anziehsachen . Es musste alles in den Koffern bleiben . Haus war nicht so sauber , Geschirr war nicht sauber
2
Name: Theres und Andreas
Datum: 10 September 2024
Sehr schöne Ferienanlage in Zeeland. Wir waren sehr angenehm überrascht über den Ferienpark insgesamt. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die einzelnen Häuser machen einen hervorragenden Eindruck. Unsere Unterkunft (ein Haus mit insgesamt 3 Wohnungen) war sehr schön, geräumig und bestens eingerichtet. Wir haben uns in dem Park und in Cadzand Bad insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Danke an das Parkmanagement und das gesamte Team!
10
Name: Susanne
Datum: 10 September 2024
Immer wieder gerne
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 September 2024
Toller urlaub in Zeeland! Wir sind noch immer total begeistert von unserem Urlaub. Unsere Unterkunft war bei unserer Anreise sauber und ordentlich. Die Gestaltung des Parks mit vielen Pflanzen und Blumen hat uns sehr angesprochen und der kleine Garten hinter dem Haus war sehr schön. Das Personal war jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Animationsprogramm für die Kinder war toll geplantt und vom Animationsteam sehr begeistert umgesetzt. Wir haben in dieser Urlaubswoche absolut nichts vermisst. Leider wäre der reguläre Preis für diesen Urlaub für uns zu hoch gewesen, sodass wir es uns lediglich aufgrund des Last-Minute-Preises leisten konnten, diesen Urlaub kurzfristig zu buchen. Als Anregung möchte ich abschließend noch bemerken, dass es schön wäre, wenn man als Familie eine Aktivität im Park (Tretboot, Bowling, Minigolf) einmalig gratis auswählen könnte.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 September 2024
Immer wieder erholsam Ausstattung im Haus ist komplett, Bepflanzung und Lage am See mit Lebensraum für Tiere hervorragend, Keyless ist super, neue Terrasse mit Gastonomie und Minigolfanlage sind sehr schön, alle Mitarbeiter sind freundlich.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 September 2024
Hätte sauberer sein können Das Haus war in keinem sauberen Zustand. Die Böden waren immernoch dreckig. Der Staubsauger funktionierte nicht richtig, er hatte gar keine Saugkraft mehr. Die Topper sowie die Matratzen und Kopfkissen hatten Flecken und es waren deutlich Urinflecken erkennbar. Auf den Matratzen waren Haare, Sand, Hundehaare und anderer Dreck, den ich versuchen musste mit dem defekten Staubsauger zu entfernen. Die Liegen auf der Terrasse waren komplett voll mit Vogelkot. Im Haus Inneren und auch an der Hausfassade waren viele Spinnen. Die Gardinen waren teilweise nicht mehr richtig in der Gardinenschiene befestigt unf hingen heraus. Grundsätzlich müssten die Wände im Haus neu gestrichen werden, da sie dreckig und abgewohnt sind. Die Fliesenfug im Bad waren verkalkt und dreckig zudem gab es im Bad kaum Abstellfläche, keine Haken um Handtücher aufzuhängen.
7
Name: Jörg
Datum: 9 September 2024
10
Name: Jenny
Datum: 9 September 2024
Urlaub Roompot Cadzand-Bad Das Buchen und das Ablaufen des Urlaubs ist alles gut verlaufen. Es wurde alles in den Emails gut erklärt. Was uns sehr gestört hat, war die Sauberkeit (wenn man das sauber nennen kann) unserer Unterkunft. Der Boden war nicht sauber, es hat sehr unangenehm im Haus gerochen trotz mehrfach lüften. Die Couch sah und roch wiederlich. Überall Spinnen und Spinnenweben. Die Mikrowelle/Backofen war richtig dreckig. Die Toilette unten hat geronnen so dass es immer nach Pipi roch. Die Duschen waren nicht sauber. Am Silikon in der Dusche ist Schimmel. Also die Sauberkeit der Unterkunft ließ wirklich zu wünschen übrig. Für das Geld was wir bezahlt haben, hätte ich und mehr erwartet.
5
Name: Iris
Datum: 9 September 2024
Das Haus war schön. Allerdings waren wir von der Sauberkeit her nicht zufrieden. Es waren lediglich die Bäder sauber. Ansonsten war es sehr staubig. Vor allem unter den Betten und Schränken. Auch das Geschirr war teilweise nicht sauber. Auch hätte die Anzahl an Besteck besser sein können.
8
Name: Christiane
Datum: 9 September 2024
Alles prima für uns . Die Lage des Hauses ist perfekt( Watervilla) Die letzten zwei Urlaube war das Haus sehr gut gereinigt. Davor musste erst nochmal das Services Team nacharbeiten. Das Haus ist schön geschützt wenn man im Garten ist (Bepflanzung)
10
Name: Bärbel
Datum: 8 September 2024
Ein sehr schöner Urlaub mit der Familie Wir waren von dem Haus begeistert. Es hatte alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Die Lage war phantastisch, direkt am Wasser und total ruhig. Sitzgelegenheiten, Liegen, Sonnenschirme...alles war vorhanden. Nur war schade, dass es keine Grillmöglichkeit gab. Man konnte zwar einen Grill für einen Abend mieten, musste aber dann das ganze Fleisch etc. mitbestellen. Das war uns für 11 Personen zu teuer. Der Strand war unerwartet weit entfernt. Auf den Bildern sah er viel näher aus. Das hat uns enttäuscht. Zwar gab es einen Bollerwagen für die Strandutensilien, aber das Laufen hat mind. 20 Minuten in Anspruch genommen, wenn man schnell war. Man konnte jeden Morgen frische Brötchen im Supermarkt kaufen. Das war praktisch. Auch andere Lebensmittel waren dort erhältlich, wenn auch sehr teuer. Da kein Grill im Haus vorhanden war, haben wir uns einen kleinen Kohlegrill für 20 Euro im Supermarkt gekauft. Ansonsten können wir die Ferienanlage nur wärmstens empfehlen. Wir werden wiederkommen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 September 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 September 2024
Hygiene und Security absolut ungenügend: Im Haus tummelten sich zahlreiche Silberfischchen/Papierfischchen: Im Obergeschoss auf dem Boden, an den Wänden, auf den Treppenstufen - und zuletzt noch eines nachts eines unterm Kopfkissen… Mindestens 30 Stück - und das waren nur die sichtbaren! Im Schlafzimmer befand sich eine Köderfalle, man weiß also von dem Problem. Das ist ein dringender Fall für den Kammerjäger! Die Toiletten hatten bei unserer Ankunft noch Spuren der Vorgänger, es wurde also höchstens sehr oberflächlich geputzt. Die hellgrauen Fliesenfugen in allen Bädern waren größtenteils schwarz, auch dort ist eine gründliche Reinigung lange her. Die Fenster im Obergeschoss waren von außen von Spinnweben bedeckt - ebenfalls nicht zeitnah gereinigt worden. Das Becken im Schwimmbad hatte an allen Rändern schmierige Streifen. Wird wohl höchstens einmal im Jahr gereinigt. Lautstärke nachts und Security: Innerhalb von einer Woche mussten wir fünfmal spät abends die Park-Security bitten, sich um lärmende Nachbarn zu kümmern (laute, bassige Musik; Gegröle auf Terrasse - alles laut Parkregeln untersagt). Die Security stellte sich mit laufendem Motor vor unser Haus und meinte dann, nichts zu hören. Ja nun… Anschließend hatten hatten wir mehrfach den Fall, dass die Security bei uns Sturm geklingelt hat, weil sie Nachfragen hatten - Höhepunkt war um kurz nach Mitternacht. Wir haben kleine Kinder. Unsere Nacht war dann gelaufen. Nach mehreren Beschwerden unsererseits kam dann an einem Abend nach neun Uhr wieder eine Securitymitarbeiterin, klingelte zweimal Sturm und klopfte aggressiv an unsere Haustür (nochmal: kleine Kinder im Haus!!), um sich bei uns zu beschweren, dass wir nur dann anrufen sollen, wenn es sehr laut sei (war es natürlich!). Wir erklärten, was wir alles an Lärm erlebt hatten und nutzen die Chance, darum zu bitten, abends nicht mehr zu klingeln, wegen unserer Kinder. Am nächsten Abend erhielten wir eine Mail vom Parkservice, ebenfalls mit der Bitte sich nur bei wirklichen Störungen zu melden. Außerdem habe die Mitarbeiterin erzählt, wir hätten Angst dass Menschen an unserem Haus vorbeilaufen (!) und unsere Kinder davon (!) aufwachen könnten. Wir konnten die Sache zwar richtigstellen, aber einem derart miesen Sicherheitsdienst ausgeliefert zu sein, der die eigenen Parkregeln einfach nicht durchsetzen will, ist insbesondere im Urlaub richtig ätzend. Die Qualität und die Preise passen leider nicht mehr zusammen. Wir werden wohl nicht mehr dort buchen.
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 September 2024
Tolle Ferienhäuser mit Wohlfühl-Atmosphäre Hervorragende Unterkunft mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Das WLAN könnte noch etwas stabiler bzw in jedem Zimmer verfügbar sein. Nähe zum Meer und zum Ort haben uns gefallen.
9
Name: Sabine
Datum: 7 September 2024
9
Name: Joelle
Datum: 7 September 2024
Schöner Urlaub, kleine Mängel Haus war super schön, grosszügig und gut ausgestattet, nur nicht ganz sauber. Aussenbereich wurde erweitert seit unserem letzen Besuch. Super Lage zum Strand. Leider hatte unser Haus keinen Bollerwagen und man konnte keinen mieten. Restaurant Mittags war sehr gut und freundlich.Schöne Seeanlage mit Spielmöglichkeiten.
9

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.