Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Beach Resort Nieuwvliet-Bad wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 7158 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Kinderfreundlichkeit
    8.8
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.5
  • Reinigung
    7.2
  • Supermarkt
    7.9
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Schwimmbad
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.5

7158 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Dirk Alexander
Datum: 17 September 2024
Schöner Park mit Guter Lage (Meer, Orte Sluis, Brügge) aber Schwächen im Villa 8 Luxe Haus Wir hatten den Urlaub meinen Schwiegereltern zur Diamanthochzeit geschenkt. Letztes Jahr im selber Park hatten meine Frau + ich ein sehr gutes 4 Personen Haus. Daher haben wir jetzt wieder in dem Park Nieuwvliet gebucht aber das größere Haus Villa V8 Luxe. Leider war das Haus sehr !!! hellhörig - Mann konnte im 1. OG jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer hören. Es gab keine Schränke mit Türen (m.E. Standard in jeder billigen Unterkunft), sondern nur Regale. Die Regaldübel für die Bretter fehlten und wurden uns dann auf Anfrage vom Service gebracht (sehr gut + schnell). In dem WC im 1.OG konnte man sich einsperrren, wenn die Badezimmertür nicht richtig verschlossen war und dan die WV - Tür (90 Grad Winkel verkeilte, ist mir ca. 3 x passiert). Das WIFI war im 1. OG sehr schlecht und instabil, vor allem in den Ecken (Kopfteil der Betten) . Àuch gab es keine Nachtschränke, sondern nur offenes Regale. Die Einrichtung der Wohnung war sehr einfach und wenig liebevoll - mit dem beschriebenen Luxus hat das nichts zu tun. Wir haben oft private Ferienwohnungen für den Urlaub gemietet (in Frankreich oder Dänemark) - diese Wohnungen waren erheblich besser und geschmackvoller eingerichtet. Vor dem Haus gab es nur 2 Parkplätze - kurzzeitig benötigten wir einen 3 Parkplatz und fanden dann direkt am nächsten Morgen einen Strafzettel von Roompot an einem unsere Autos, weil wir etwas auf dem Rasen geparkt hatten. Das Restaurant war wenig einladend und machte sehr früh zu, wir haben dann anderswo gegessen, zumal die Kritiken im Internet sehr schlecht waren.
7
Name: Sören
Datum: 17 September 2024
Ohne Der Park ist mit seiner grenznahen Lage zu Belgien und den damit verbundenen Ausflugsmöglichkeiten nach Brügge und Gent, sowie in die kleineren Orte der Umgebung, sehr gut gelegen. Es gibt in der näheren Umgebung gute Restaurants und Minigolfanlagen, was ich sehr gerne spiele. Wir mögen das Mini-Haus, dass aber alles hat, was man braucht. Enttäuschend ist das kulinarische Angebot, jedoch gibt es außerhalb viele Alternativen.
10
Name: Nina
Datum: 17 September 2024
Park sehr schön, Sauberkeit nicht so schön Der Park Ansicht und die Umgebung ist toll. Wir waren in den letzten 8 Jahren in einigen Roompot Parks, leider ist vorallem seit letztem Jahr die Sauberkeit und Instandhaltung der Häuser viel schlechter geworden. Überall war noch Dreck, Spinnweben und einige Sachen wie Stühle, Kaffeemaschine, Abfluss waren kaputt oder funktionierten nicht, Mäuse in der Küche in Volendam und wir bekamen keine Hilfe oder Erstattung . Wir würden gerne wieder in einen Roompot Park, aber dann müsste die Sauberkeit und der Service besser sein.
4
Name: Armin
Datum: 17 September 2024
Guter Aufenthalt im Roompot Wir waren mit dem Enkel im kleinen Bungalow Komfort Eine Woche in der Nachsaison Gemietetes Haus so weit ok mehr aber nicht Personal sehr freundlich u aufmerksam
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 September 2024
Nettes hilfsbereites Personal, schöne Häuser, tolles Schwimmbad und indoor Spielplatz, allgemeine Sauberkeit. Schöne Nähe zum Strand. Gutes Restaurant. Gute saubere Spielplätze.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 September 2024
Toller Familienurlaub Schöne Unterkunft, toller Park, viele Möglichkeiten für Kinder, sehr freundliches Personal, super Kinder Programm, schöner Einrichtungsstil des gesamten Parks
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 September 2024
7
Name: Jacky
Datum: 17 September 2024
Super Aufenthalt direkt am Meer Das Haus war super, die Angebote vor Ort waren sehr gut, das Personal war sehr freundlich, die Lage war herausragend.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Genau was wir gesucht haben.
8
Name: Madeleine
Datum: 16 September 2024
Schöner Aufenthalt -Sehr gepflegte Anlage mit schönem Schwimmbad und Indoorspielplatz - Strandnah -moderne Ausstattung
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Aus unserer Erfahrung wird die Qualität immer schlechter obwohl wir gerne hierher kommen.
8
Name: Denise
Datum: 16 September 2024
Haus Sehr geehrte Damen und Herren, Wie sie sicherlich des Buchungverlauf entnehmen können, bin ich seit fast zehn Jahre Kunde bei Ihnen und mein Mann Matthias Wolber ebenfalls, wir besuchen ihren Park oder den in breskens oder Cadzand-Bad mehrmals im Jahr . Wir sind doch leider dieses Mal sehr enttäuscht 😞 Das Haus war in einem erheblich schlechten Zustand. Das Badezimmer (Dusche) oben Hatte schwarzen Schimmel an der Decke in der Dusche und war in einem nicht bezugsfähigen Zustand. Die Stühle im Essbereich waren alle sehr verlebt und abgenutzt auch die Sessel waren mit vielen Rissen versehen, die Terrasse war dreckig und die Toiletten rochen stark nach Urin und waren nicht vernünftig geputzt und im Allgemeinen bedarf dieses Haus eine Renovierung, Ich bin daraufhin zur Rezeption leider erhielt ich eine nicht so zufrieden stellende Antwort, Als ich mich über den Zustand des Hauses beschwert habe.Die Dame an der Rezeption hatte Beschwerde nur aufgenommen. Das war alles. Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits ! Echt schade :(( Denn wir sind die letzten Jahre gerne in ihr Resort gekommen . Mit freundlichen Grüßen Denise Wolber
1
Name: Katarina
Datum: 16 September 2024
Nicht Sauber! Sonst schönes Haus Das Haus war nicht sauber,es lagen noch Sachen vom Vormieter unterm Bett. Müllsäcke als Deko auf dem Bett ist nicht schön. Das WC stinkt unglaublich nach Urin. Wärmestrahler draußen defekt, keine Sonnenliegen wie beschrieben in der Buchung. Kühlschrank stand unter Wasser als wir angereist sind. Zigaretten lagen auf der Terrasse.
5
Name: Wolfgang
Datum: 16 September 2024
8
Name: Grit
Datum: 16 September 2024
Ferien waren perfekt Schöne Unterkunft und super Lage
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Ferienhausanlage Nieuwvliet Die Unterkünfte und die Infrastruktur (die gesamte Anlage) haben uns sehr gut gefallen. Es wird sowohl Familien mit kleinen Kindern, als auch älteren Menschen gerecht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns wunderbar erholen.
10
Name: Sandra
Datum: 15 September 2024
mittelmäßig Der Außenbereich ist sehr gepflegt und sauber. Die Unterkunft selbst war leider nicht so sauber, wie wir es sonst gewohnt sind. Zum einen lag das am Reinigungsdienst (Haare im Bad, Krümel auf den Stühlen und dem Boden...), zum anderen an den vorherigen Gästen (Speisereste auf Geschirr und am Besteck, verklebte, schmierige Griffe an den Küchenschränken, im Eisfach war Dreck miteingefroren, Schokoladenfinger-Abdrücke auf Gardinen, Sofa-Kissen, Fensterscheiben...). Die Geschirrspülermaschine in der Küche war defekt. Ein Ersatzgerät stand im Versorgungsraum, der zum Be- und Entladen doch recht weit entfernt stand. Ein Tablett war nicht im Kücheninventar enthalten. Die einzelnen Grundstücke sind mit Hecken eingefasst. Leider genau an den Stellen (z.B. zwischen den Terrassen), an denen man gerne ein wenig Privatsphäre hätte, extrem niedrig. Abgesehen von den Schlafzimmern gab es keine Verdunklungsmöglichkeiten an den Fenstern. Bei permanenter, starker Sonneneinstrahlung war es extrem warm in der Unterkunft.
7
Name: Sab
Datum: 15 September 2024
Wir kommen wieder :) Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht, dann ist es unser 4. Urlaub in Nieuwvliet Bad Roompott infolge ;)
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 September 2024
Toller Urlaub Das Haus hatte in diesem Jahr einige Mängel, z.b. fehlte der Schuppenschlüssel, die Spülmaschine funktionierte erst gut nachdem der Mechaniker da war und es fehlte der Fensterschlüssel. Auch lagen Zigarettenkippen vor dem Haus und im Schuppen
6
Name: Miri
Datum: 15 September 2024
Aufenthalt niewvliet August 2024 Wie immer ein schöner Aufenthalt
10
Name: René
Datum: 15 September 2024
Das Haus war zu Beginn sehr schlecht gereinigt.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 September 2024
Es war alles sehr zufriedenstellend ausser die Einrichtung im Haus hat mich einbisschen enttäuscht
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 September 2024
Erholsame Woche in toller Anlage Rundum eine tolle Woche im August bei super Wetter! Anlage ist super gepflegt, Personal sehr nett! Hallenbad mit Rutschen bei jedem Wetter zu empfehlen. Strand sehr weitläufig, Meer recht flach
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 September 2024
Aufenthalt Anfang September, 2 Erwachsene, 2 Kinder Alles in allem war es ein guter Aufenthalt im Ferienpark. Pro: guter Brötchenservice nettes flexibeles Personal ruhige Lage vom Haus guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Contra: es könnte bei der Reinigung der Wohnung etwas gründlicher gearbeitet werden. (Einige harmlose Spinnen an den Decken, verschmutzter Tisch, Verschmutzungen im hinteren Bereich des Sofas) Keine Schattenplätze auf den Spielplätzen
6
Name: Claudia
Datum: 12 September 2024
Natur pur und eine kuschelige Unterkunft mit Strandflair Die Lodge war mäßig sauber, dafür gut eingerichtet und die Lage top! Diese übertraf die Erwartungen, 1Punkt Abzug für die Parkmöglichkeiten
9
Name: Alex
Datum: 12 September 2024
Urlaub 2024
9
Name: Alexander
Datum: 12 September 2024
Es war jetzt zum zweiten Mal ein bisschen enttäuschend, aber wir kommen trotzdem gerne wieder. Hallo liebes Team von Roompot, wir waren nun schon das zweite Wochenende in Nieuwvliet-Bad. Das erste Mal waren wir Anfang Juni dort. Meine Schwester hat damals für uns und ihre Familie gebucht, und es war alles bestens, was die Unterkunft anging. Umso gespannter waren wir dieses Mal bei unserer Ankunft, da wir noch Verwandte und Freunde dabei hatten. Zum Glück sind wir als Erste angekommen, unsere Familie und Freunde kamen etwas später. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass die Fenster in der ersten Etage offen standen, was uns etwas irritierte, da wir dachten, dass eventuell schon jemand dort wohnt. Als wir hineinkamen, bemerkten wir, dass die erste Etage nicht gesaugt war und die Mülleimer nicht geleert wurden. Aus einem der schwarzen Müllsäcke war sogar Flüssigkeit ausgelaufen, was ziemlich unangenehm roch. Wir haben den Müll natürlich schnell entsorgt und den Boden gesaugt, bevor unsere Gäste ankamen. Das war schon ein bisschen enttäuschend, aber ansonsten war alles wunderbar. Allerdings möchten wir hinzufügen: Wäre dies unser erster Aufenthalt bei euch gewesen, wäre es wahrscheinlich auch unser letzter gewesen, und wir hätten die Unterkunft in diesem Zustand sicherlich niemandem weiterempfohlen. Liebe Grüße Alexander Preis
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 September 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Schwimmbad
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 September 2024
Der Park ist sehr weitläufig und Verkehrsreich. Bodenschwellen würde bei den Autos eine Entschleunigung bewirken, da sich die wenigsten an die 20 km halten. Unser Haus mit Grundstück ( 482)war gross und für den Hund wie gebucht eingezäunte. DOCH LEIDER war es sehr ungepflegt , schmutzig,voller Unkraut, der Rasen nicht gemäht und voller Spinnen mit Spinnenweben. Das kenne ich so nicht von unseren anderen Urlauben in roompot. Anderseits war der Service von der Haustechnik schnell und gut .
7

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.