Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Beach Resort Nieuwvliet-Bad
Reiseinfos
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Öffentliche Verkehrsmittel
Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtest, bedenke den langen Fußweg von der Bushaltestelle zum Ferienpark.
Vom Bahnhof Vlissingen aus kannst Du mit der Fähre „Westerschelde Ferry“ weiterreisen. Wenn Du den Bahnhof verlässt, befindet sich die Fähre mit dem Ticketshop auf der linken Seite. Nachdem Du von der Überfahrt genossen hast, kommst Du in Breskens an und kannst Du Deine Reise mit einem sogenannten Haltetaxi fortsetzen.Das Haltetaxi erkennt man am blauen Nummernschild und die Haltestellen am Aufkleber „HALTETAXI“ auf dem Haltestellenschild. Das Haltetaxi fährt nicht nach Fahrplan und muss mindestens zwei Stunden im Voraus gebucht werden. Rufe dazu die Nummer 088-2358000 an. Im Haltetaxi kann man bar oder mit Bankkarte bezahlen.OV-Chipkarten oder Abonnementen gelten nicht für das Haltetaxi. Steig an der Haltestelle „Bad, Nieuwvliet“ aus. Von der Haltestelle sind es etwa 22 Minuten Fußweg zum Beach Resort Nieuwvliet-Bad.
Plane Deine Anreise online auf „9292“.
Ankunft
Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie freitags bis 20.00 Uhr and montags bis 18.00 Uhr. Bis 16.00 Uhr kannst Du bereits die Einrichtungen des Parks nutzen oder die Umgebung erkunden. Du bist mit dem Auto da? Dann möchten wir Dich bitten, das Auto schon der Unterkunft zu parken.
Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)117 372 300.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen