Bewertungen

9.1

Der Ferienpark Roompot Callantsoog wurde durchschnittlich mit 9,1 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1328 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.9
  • Zustand
    8.8
  • Servicepoint
    9.5
  • Reinigung
    8.4
  • Ferienunterkunft
    8.8
  • Gastfreundschaft
    9.5

1328 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 September 2024
Ein perfekter Urlaub für uns! Tolle ruhige Lage, nah am Strand. Die Freundlichkeit und das Kümmern der Mitarbeiter war toll, in dieser Form haben wir das noch nicht erlebt. Zum Transportieren des Gepäcks standen Bollerwagen zur Verfügung. Im Minimarkt gab es alles Wesentliche inklusive Brötchen, Croissants, etc. Aber auch der Supermarkt in Callantsoog selbst ist zu Fuß prima zu erreichen. Besonders gefreut hat uns die Hundefreundlichkeit sowohl bei Roompot als auch bei den Strandpavillons und Restaurants in der Umgebung. Liebes Roompot-Team, wir kommen gerne wieder!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 September 2024
Toller Park, leider keine gründliche Reinigung Es ist ein wunderschöner Park. Nettes Personal und super Spielplätze. Jedoch war unser Bungalow ziemlich dreckig. Krümmel, Staub auf dem Boden und den Fußleisten, dreckiges Geschirr, Haare in der Dusche, Müll im Badezimmermülleimer. Die Badezimmer haben zudem ziemlich gerochen (gestunken). Nach bescheid sagen, wurde, wenn überhaupt grob durch gesaugt. Die Ecken wären weiterhin sehr dreckig. Schade. Zudem Müll im Badezimmermülleimer. Wir würden dem Park eine zweite Chance geben. Tolle Umgebung und schöner Ort!
5
Name: Jule
Datum: 17 September 2024
Von Beginn bis zum Ende, einfach nur ein toller Urlaub.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 September 2024
Haustier: Vorgehensweise macht mich sprachlos. Ich habe nach vorheriger Rücksprache mit dem Service im Mai eine Unterkunft mit Haustier gebucht. Ich habe meine Katze also „vor“ der Buchung erfragt und bei der Buchung „noch mal“ schriftlich mit angegeben. Ich habe in der Vergangenheit bereits meine Katze in anderen Parks von Roompot und Landal mitgehabt - immer ohne Probleme. EINEN Tag vor Anreise erhielt ich mittags eine E-Mail, das der Park keine Katze zu lässt. Mir wurde EINEN TAG vor dem Urlaub eine kostenlose Stornierung angeboten. Eine Alternative wurde mir -trotz Nachfrage - nicht angeboten. Mehrere E-Mails / Telefonate mit dem Service und der Rezeption blieben erfolglos. Nachdem wir nach einem Vorgesetzten gefragt haben, wurde der Telefonhörer einfach aufgelegt. Fazit: Die Urlaubsvorfreude war dahin. Wir konnten unsere Katze nicht mitnehmen und mussten uns „Stunden vor der Anreise“ um eine teurer Alternative für die Versorgung des Tiers kümmern. Der ganz Urlaub hat uns von Sorgen begleitet, ob mit der Versorgung alles gut läuft. Wir mussten ebenfalls früher abreisen, da es am wir am letzten Tag keine Möglichkeit mehr gab das Tier zu versorgen. Die erhoffte Erholung im Urlaub gab es für uns aus diesen Gründen nicht. Und Roompot? Hat all dies nicht interessiert! Der Fehler lag eindeutig nicht bei uns sondern bei Roompot. Für detaillierte Informationen können Sie sich gerne den Mailverkehr ansehen.
0
Name: Simon
Datum: 16 September 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 September 2024
Mega zufrieden Sehr freundliche Mitarbeiter wir kamen später an als die Eincheck Zeit war und wurden dann von einer Mitarbeiter angerufen, dass Sie uns eine Email schicken und ein Codefach haben wo unsere Karte fürs Haus drin war. Mega mitdenkend. Alles drum und dran gab es nichts zu meckern und haben uns sehr wohl gefühlt.Mein Sohn hat sich auf Anhieb wohlgefühlt und wollte garnicht weg, die Nordsee Luft ist für seine Chronische Bronchitis so wohltuend ihm ging es direkt besser. Immer wieder würden wir dort Urlaub machen!!!
10
Name: Jessica
Datum: 16 September 2024
Super Lage und sehr freundliche Mitarbeiter Super hundefreundlich und besonders nette und aufmerksame Mitarbeiter, sehr unkomplizierter Check in und Check out. Küche Ausstattung war auch sehr gut.Die Nähe zum Strand ist einfach klasse!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 September 2024
9
Name: Karen
Datum: 14 September 2024
Entspannte Zeit Ein wirklich entspannter Park, gemütlich, ruhig, super Lage, danke! Wir kommen gerne wieder! ☀️
10
Name: Ralf
Datum: 14 September 2024
Eine sehr nette und freundliche Begrüßung bei der Anreise; die Unterkunft war wie beschrieben und im Küchenbereich sehr gut ausgestattet; die Anlage war sehr sauber und gepflegt; wir haben uns sehr wohl gefühlt; sehr gefreut haben wir uns auch über das kleine Abschiedsgeschenk
10
Name: Angela
Datum: 13 September 2024
Callantsog Ankunft = super nettes Personal,schöne ruhige Lage,zweckmäßig eingerichtetes Chalet(war nur leider nicht ganz so sauber,auf dem Tisch gab es noch Krümmel,die Küche hatte an der Front noch Fettflecken,dafür war Toilette und Dusche aber tip top sauber.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 September 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 September 2024
Das Haus erfüllte die Erwartungen, wie es online zu sehen war. Jedoch hätte die Sauberkeit besser sein können. Überall waren Hinterlassenschaften von Fliegen, die Menge war schon etwas erschreckend. Man muss allerdings dazu sagen, nachdem wir selbst so gut es ging, ohne Schrubber und Putzlappen, sauber gemacht hatten, waren immer noch Fliegen im Haus und diese haben natürlich direkt wieder weiter die Sachen verschmutzt, war schon etwas ungewöhnlich. Aber diese Flecken waren frisch und gingen ohne Probleme weg. Uns war bekannt, dass wir bei Unzufriedenheit mit der Sauberkeit bis zum nächsten Tag an der Rezeption Bescheid geben konnten, aber wir wollten um 16 Uhr gerne ins Haus, nachdem wir morgens schon angereist waren und wollten es vor dem Einzug sauber haben. Vielleicht sollte man einen Schrubber und Putzlappen im Haus abstellen. Da hat man dann selber die Möglichkeit, schnell mal durchzuwischen, wenn man das will, vor allem, wenn man mehrere Tage bleibt. Wir hatten außerdem das Glück, dass an den 3 großen Fenstern, Fliegengitter montiert waren, was bei unseren Nachbarn nicht war, die hatten auch so viele Fliegen im Haus. Diese haben aber kurz vor Ihrer Abreise Gitter montiert bekommen. Wenn man beim Eingang auch sowas montieren könnte, wäre es toll, damit man an warmen Tagen, abends durchlüften kann, ohne wieder neue Insekten ins Haus zu bekommen. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben sich sofort um das Problem gekümmert, als das Warmwasser an 2 Tagen ausfiel. mfg Fam. Schütz
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 September 2024
Komfortable Unterkunft Sehr schönes,helles Ferienhaus hinter der Düne,kurzer Weg zum Strandeingang.Wir haben hier gebucht,weil es hier Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern gibt. Schön wäre es,wenn die Veranda überdacht gewesen wäre,Polster sind sonst halt erstmal nass.
10
Name: Thomas
Datum: 8 September 2024
Man fühlt sich wie Zuhause Einziger Kritikpunkt: Wir haben jetzt schon Heimweh nach Roompot. Man sieht die Liebe fürs Detail: - Anleinmöglichkeiten für den Hund vorm Haus und auf den Gemeinschaftsflächen - Brötchen-Service im Shop - SEHR freundliches Personal, welches uns sogar nachts aus der Patsche geholfen hat. - Landschaftlichegestaltung im Park ist super abgestimmt und idyllisch. Kleines Manko, ein Schutz vor Insekten an den Fenstern wäre hilfreich.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 September 2024
Haus 56 Das Haus 56 war von der Lage sehr schön So wie wir es uns vorgestellt hatten. Ruhig, naturnah. Die Spinnen im Eingangsbereich, die Abends durch die Beleuchtung und das Anlocken der Fliegen herausgelockt wurden haben uns leider vom Sitzen auf der Terrasse abgehalten. Die Betten sind zwei Einzelbetten zusammengeschoben sind, unserer Meinung nach, für Paare zu klein. Positiv: Es wurden Fliegengitter angebracht
8
Name: Jutta
Datum: 4 September 2024
Toller Aufenthalt Super freundlich, Details wie Geburtstagsgruß auf der Terrasse, handgeschriebene Karte zum Abschied, alles sehr persönlich
10
Name: Annette
Datum: 4 September 2024
Erholsame Tage in schöner Natur Schönes und großes Mobile Home. Ruhiger Platz und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles prima gewesen!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 September 2024
Zimmer war befindet Ankunft um 16.00 Uhr nicht für den Einzug fertig. Wir mussten warten und erst nach nochmaliger Nachfrage konnten wir einchecken. Das Haus war nicht gut gereinigt und die Betten war sehr nachlässig gemacht.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 September 2024
Leider war unser Haus dieses mal nicht ordentlich gereinigt. Die letzten beiden Male waren wir immer sehr zufrieden. Dieses Mal waren die Tischplatten, das Besteck, das WC Waschbecken nicht gereinigt. Überall befand sich Fliegen- oder Spinnendreck, auch die Lampe über dem Esstisch war übersät mit Fliegendreck. In der Kaffeemaschine befand sich noch eine Kaffeekapsel und war somit auch nicht gereinigt. Ebenso der Herd, hier waren Fettspritzer. Die Fensterscheiben waren innen verschmiert. Auf dem Boden befanden sich schwarze Haare. OK, es ist eine Unterkunft mit Hund, aber unser Hund ist hell. Daher gehen wir davon aus, daß wenig oder gar nicht gereinigt wurde. Kissen auf dem Sofa hatten teilweise dunkle Flecken. Zwar wurde uns eine Nachreinigung angeboten, aber wir waren ja schon komplett eingezogen - das ist dann sehr unpraktisch. Das Haus an sich gefällt uns sehr gut. Dies ist das erste Mal, das wir diese negative Erfahrung gemacht haben.
7
Name: Gabriele
Datum: 3 September 2024
Ein angenehmer und erholsamer Urlaub Freundlichkeit des Personals- Natur und Ruhe - kühles Meerwasser- Austtattung und Platzangebot der Häuser
10
Name: Esther
Datum: 3 September 2024
Sehr schön Tolle ruhige Lage, dennoch nah zu allem was man braucht, nah am Meer/Strand, sehr schöne Unterkunft
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 September 2024
Tolle Anlage. Perfekte Lage zum Strand. Super freundliche und kompetente MitarbeiterInnen! Vielen Dank!!!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 September 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 September 2024
Erneut ein schöner Urlaub! Wir haben unseren zweiten Aufenthalt im Roompot Callantsoog sehr genossen. Die Häuser bieten durch die versetzte Aufstellung viel Privatsphäre auch auf der Terrasse. Dort leben viele Spinnen, die sich von den Balken abseilen, insbesondere abends haben wir daher nicht lange dort gesessen. Die Betten sind bequem, Küche, Essbereich und Wohnzimmer - mit neuem Sofa! - gut eingerichtet und wohnlich. Das Haus 83 ist im Thema Wasser mit vielen Blautönen designt, was aus unserer Sicht gut gelungen ist. Die Kinderspielecke ist für unseren Geschmack etwas überdimensioniert für ein kleines Ferienhaus, mit der Hälfte des Platzes könnte man den Wohnbereich erweitern und durch den Blick auf den See zu etwas ganz Besonderem machen. Der See ist leider im Vergleich zum letzten Jahr stark zugewachsen und wirkt nicht sehr gepflegt, die Blesshuhnfamilie fühlt sich aber wohl und wir hatten viel Freude dabei, sie zu beobachten. Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeitenden im Park. Schade war, dass dieses Jahr kein Grillabend mehr auf der Terrasse bei der Rezeption stattfand. Dieser Platz wird momentan wohl gar nicht mehr genutzt. Über die Rituals Pflegeprodukte und die Blumenzwiebeln haben wir uns sehr gefreut.
9
Name: Thomas Volk
Datum: 2 September 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 September 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 September 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Sabine Löw
Datum: 31 August 2024
Etwas mehr Privatsphäre auf manchen Terrassen wäre wünschenswert, besonders wenn diese direkt an einem Weg liegt. Solche Weidengeflechte, wie sie bei einigen Häusern zu sehen sind, würden sich da in Hinblick auf die Nachhaltigkeit und Natürlichkeit anbieten. Eine eingezäunte Hundespielwiese haben einige Hundebesitzer, mit denen wir uns unterhalten haben, vermisst. Ansonsten haben wir uns mit unserer Lotta🐾 sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Alles Gute - weiter so!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 August 2024
Sehr schöne Anlage in der Natur mit dem Wasser und den angrenzenden Feldern etc. Leider war unsere Unterkunft sehr schlecht gereinigt. Mussten mehrfach den Boden fegen,hatten Müll auf dem Sofa und neben dem Bett. Außerdem unzählige Spinnen auf der Terrasse und in der Wohnung. Das hat den ansonsten sehr schönen Urlaub leider ein wenig unschön gemacht. Vielleicht die Veranda bei jedem neuen Gast einmal auf Spinnen kontrollieren und die Unterkunft müsste besser gereinigt werden.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    2.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
7

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.