Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Bospark De Schaapskooi
Reiseinfos
Allgemein
Parken
Im Bospark de Schaapskooi sind Autos nicht gestattet. Vor dem Park befindet sich ein zentraler Parkplatz, auf dem Sie Ihr Auto während Ihres Aufenthaltes parken dürfen. Am Anreisetag haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gepäck ab 16.00 Uhr bis zum Ende der Servicepoint öffnungszeiten an der Ferienunterkunft ein- oder auszuladen. Hast Du einen frühen Check-in? Dann wird die Schranke zwischen 12.00 und 13.00 Uhr geöffnet sein. Darüber hinaus stehen Gepäckwagen zur Verfügung, mit den Sie Ihr Gepäck an den übrigen Tagen von oder zur Unterkunft transportieren können.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-Set
Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.
Ankunft
Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. In der Hauptsaison ist die Anreise montags bis 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr möglich. In der Nebensaison ist die Anreise bis 17.00 Uhr. Reisen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint an? Dann melden Sie dies bitte vorab an der Servicepoint unter Tel.: 0031 (0)578 616 204.
Anfahrtsweg
Folgt dem Tongerenseweg bis zum Kreisverkehr am Paalbeekweg. Biegt rechts in den Molenweg ein. Folgt dieser Straße eine Weile und biegt dann rechts in den Centrumweg zum Ferienpark ein.
Haben Sie ein Arrangement gebucht?
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.
Zugang Ferienunterkunft
Als Gast von Bospark De Schaapskooi können Sie Ihre Ferienunterkunft mit der bereits erhaltenen Keycard öffnen. Öffnen Sie die Eingangstür, indem Sie die Keycard (mit der Textseite nach vorn und dem Magnetstreifen rechts) kurz in das Schloss stecken und direkt wieder herausziehen. Sobald das grüne Lämpchen blinkt, lässt sich die Klinke hinunterdrücken.
Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:
- den Zugang zur Ferienunterkunft
- die Legitimation im Park
Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an die Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.
Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.
WiFi Code
Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen