Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Vakantiepark Hunzedal
Reiseinfos
Allgemein
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Servicepoint anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz am Schwimmparadies geparkt werden.
Haustiere
Bitte führen Sie Ihren Hund nur außerhalb des Parks oder an der Hundetoilette Nähe Bungalow 352 aus. Helfen Sie uns, unnötige Beschwerden zu vermeinden und lassen Sie Ihren Hund daher stets angeleint. Haustiere sind nicht erlaubt im Meer und am Strand.
Eintritt subtropisches schwimmparadies
Alle Gäste haben kostenlosen Eintritt ins subtropische Schwimmparadies im Hunzedal. An der Servicepoint erhalten Sie kostenlose Eintrittskarten für das Schwimmbad. Logiergäste und Besucher können ihre Eintrittskarten für das subtropische Schwimmbad ebenfalls an der Servicepoint kaufen. Die Eintrittskarte gilt als Tageskarte und ist damit den ganzen Tag über gültig.
Ankunft
Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Hast Du einen Stellplatz gebucht? Dieser ist ab 13:00 Uhr verfügbar. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern!
Zugang zu Park und Ferienhaus
Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke wirst Du sofort eingecheckt und kannst zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz weiterfahren. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Keycard oder dem PIN-Code, den Du zuvor erhalten hast. Du kannst auch den digitalen Schlüssel in der Roompot-App verwenden. Du musst also nicht zum Service Point kommen.
Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr den Schlüssel, die PIN-Code oder die Keycard deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)599 234 698.
Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung. Es ist nicht möglich, während des Aufenthalts das Auto zu wechseln.
Campingplatz
Der Pfahl mit der Nummer zeigt die Mitte des Stellplatzes an. Platziere Deine Campingausrüstung vor diesem Pfosten, um richtig auf dem Stellplatz zu stehen.
Early Check-in
Wenn Du Early Check-in gebucht hast, kannst Du Deine Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr nutzen. Um die Schranke zu öffnen, verwende die ersten 4 Ziffern des PIN-Codes. Diesen PIN-Code hast Du im Voraus per E-Mail erhalten. Nutze die Schlüsselkarte, die Du per Post erhalten hast, um die Unterkunft zu öffnen.
Parkeren
Pro Ferienunterkunft ist ein Parkplatz vorhanden. Die Stellplatze 879 bis zum 920, 952 bis zum 990, und 567 bis zum 604 sind autofrei. Das Hunzetent Feld und der White-Camp Cottage Park sind autofrei. Einen Gepäckwagen ist vorhanden (Sie brauchen € 0,50 oder € 1,00). Bei der 10-Personen Bungalows kann mann 2 Autos parken. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen parken.
Arrangement
Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.
Abreise
Am Tag Ihrer Abreise muss Ihr Campingplatz um 11.00 Uhr frei sein. Die Ferienunterkünfte müssen bis 10.00 Uhr verlassen werden und der Schlüssel muss ebenfalls vor 10.00 Uhr an der Servicepoint abgegeben werden. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Sollten Sie abreisen, wenn der Servicepoint geschlossen ist, werfen Sie Ihren Schlüssel bitte in den Briefkasten an der Außenseite des Hauptgebäudes, links von den Schiebetüren.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen